Heilpraktikerin

Ich bin Anna, 56 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schulmedizinischen Bereich. Eine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich in jungen Jahren absolviert. Allerdings hat mich die alternative Medizin schon immer fasziniert. Ich entschloss mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin aufgrund der positiven Erfahrungen die ich mit der alternativen Medizin und meiner Familie machen durfte. Was nur im familiären Kreis begann hat in mir den Wunsch geweckt es weiter auszubauen. Ich wollte dieses Wissen jedem zur Verfügung stellen der es benötigt. Es geht darum dem Körper die Möglichkeit zu geben sich selbst zu regenerieren oder Verbesserungen herbeiführen zu können. Das und noch viel mehr versuche ich in meiner Naturheilpraxis umzusetzen.

Studioline Photography 2017, Siegen

Die Naturheilpraxis in Siegen